top of page
Suche
  • AutorenbildSilvia Regli

Wege in eine liebevolle Beziehung - Verabschiede Dich von alten Beziehungsmustern

Wir befinden uns kollektiv gerade an einem sehr wichtigen energetischen Wendepunkt. Viele von uns sehen und erleben gerade zum ersten Mal in ihrem Leben, wie sehr sie von alten Beziehungserfahrungen belastet sind oder haben die Nase gründlich voll davon, all das, was bisher nie wirklich glücklich machte, weiterhin so fortzuführen, haben jedoch keine Idee, was sie konkret verändern können oder wie das zu verwirklichen wäre. Zu keiner anderen Zeit war die Trennungsquote höher und die Singles zahlreicher. Nicht Wenige befinden sich bereits in Klärungs- & Aufarbeitungsphasen, kommen aber allein nicht so wirklich gut voran.



Wenn das auf Dich zutrifft, magst Du Dir vielleicht folgende Fragen beantworten:

 

  • Findest Du Dich jedes Mal in denselben destruktiven Beziehungsmustern wieder, in denen man sich kaum wirklich begegnet, es keine konstruktiven Gespräche, Anerkennung und Klärung gibt oder Probleme einfach totgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt werden?

  • In toxischen Verbindungen, in es nicht möglich ist, partnerschaftliche Beziehung auf Augenhöhe miteinander zu leben, sondern wo es um Macht und Kontrolle geht?

  • In denen einer von beiden Bindungsängste hat und/oder emotional oft nicht zur Verfügung steht?

  • In denen Du Dich – wenn Du ehrlich bist – unglücklicher fühlst als allein?

  • Wo Du den Raum für Zwei immer allein hältst und Dich fragst, was Du da eigentlich tust und wozu?

  • Oder wo Dein Partner/Deine Partnerin immer genau dann fehlen, wenn es darum geht, konkret zu werden?

  • Wo Du der/die Einzige bist, die in die Beziehung investiert?

  • In denen sich jemand nicht wirklich für Dich entscheidet oder entscheiden kann & sich alle Türen offen lässt, Dich hintergeht und betrügt?

  • Oder in denen Du das Gefühl hast, Du hättest alles nur Mögliche getan, ohne dass sich etwas verbessern würde?

 

Dann könnte Dir bzw. Euch ein Einzel- oder Paarcoaching bei mir helfen.

 

Investiere in Dich selbst oder/und in eine gesunde, glückliche Paarbeziehung. Lerne Deine inneren Anteile – Deine innere Familie – kennen. Erforsche, wie die Energien zwischen Deinen inneren Anteilen auszugleichen und ihre Signale richtig zu verstehen sind.

 

Schau gemeinsam mit mir

  • was Dir im Aussen warum gespiegelt wird

  • wo Deine Blockaden liegen

  • wie Dynamiken & Konditionierungen wechselwirken

  • was Du tun kannst, um all das aufzulösen



Eine kleine Einführung zum Thema findest Du in einem früheren Blog-Eintrag:

 

Mit der Erlaubnis meiner lieben Kundin Daniela, möchte ich Euch von ihrem Weg berichten und sie von ihrer Reise zu sich erzählen lassen. Sie schrieb mir:

 

„Als ich erneut vor dem Scherbenhaufen einer Beziehung stand, in welcher ich mich in gewohnter Manier aufgeopfert und vollends hinein gegeben hatte, war für mich der Punkt erreicht, an dem ich entschlossen hatte: Jetzt muss dies enden, dass ich durch meine Prägungen, Muster und Strategien immer wieder dieselben (toxischen) Partner in mein Leben ziehe! Ich habe mich deshalb dazu entschieden, den Prozess des Inneren Kindes/Innere Frau/innerer Mann mit Silvia in Angriff zu nehmen.

 

Meine anfangs doch noch grosse Skepsis, ob ich das schaffen und heilen werde, wurde von Silvia einerseits ernst genommen und andererseits aber von Mal zu Mal in den Hintergrund gerückt. Durch ihre wertschätzende und absolut liebevolle Art, mit ihrem grossen Wissen und ihrer Erfahrung, konnte sie mir meine Themen aufzeigen und mir helfen, diese zu verstehen.

 

Mit dem passenden „Werkzeug“, das mir von ihr an die Hand gegeben wurde, kann ich ein Jahr später mit Stolz und aus reinstem Herzen sagen: Ich habe es geschafft! Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben glücklich und zufrieden - als Single. Mir fehlt nichts, ich brauche niemanden und dennoch weiss ich, dass irgendwann ein neuer Mensch in mein Leben stolpern wird. Ein Mensch, der an meine Seite passt, nicht weil er meine Bedürftigkeit stillt und der nicht an meiner Seite gehen will, weil ich Dinge tue, sondern weil ich bin, wer ich bin.

 

Durch meine Prozessarbeit mit Silvia habe ich gelernt, wo meine Traumata, meine Schmerzpunkte aber auch meine Werte und Potentiale sind. Ich erfuhr außerdem, wie ich mich selbst vor weiteren emotionalen Missbräuchen schützen und ein zufriedenes Leben, unabhängig von äusseren Umständen/Menschen, führen kann.

 

Ich bin Silvia aus tiefstem Herzen unendlich dankbar für ihr Wirken und Schaffen… 44 Jahre alt musste ich erst werden, um an meinem Platz in meinem Leben anzukommen und fortan keine Angst mehr haben zu müssen, dass sich mein Leben wieder in eine Achterbahn mit der Dauerschleife von Euphorie, Angst, Verlust und Schmerz verwandeln könnte. Der Weg war steinig und oft von Tränen geflutet; doch am Ende steht die Heilung und Erlösung, die so unbezahlbar und wertvoll sind, wie Silvia und die Arbeit, die sie aus reinem Herzen und voller Hingabe tagtäglich zu den Menschen trägt.


Wenn Du jetzt Lust bekommen hast auf ein Orientierungsgespräch, erfrage gleich einen Termin bei mir! Und vielleicht sehen wir uns ja bald? https://www.serapis-energyhealing.com/kontakt






















351 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


serapis blog.jpg
bottom of page