top of page
Suche
  • AutorenbildSilvia Regli

Ausbildung zum/zur Chakra-Therapeut/in 2024

Der Beruf / die Berufung der neuen Zeit | Safe the Date | nur noch wenige Plätze - limitierte Teilnehmerzahl


Navigation für Eilige


Die Wiederentdeckung von Frequenzen, Schwingungen und Energien sowie deren Wirkung für eine breite Öffentlichkeit, wird in allen Bereichen unseres Lebens in den nächsten Jahren erheblich zunehmen. Unter anderem auch für den großen Anwendungsbereich der Medizin sowie der energetischen Körperunterstützung und -harmonisierung, zu der als Grundlage auch die innerseelische und energetische Balance unbedingt dazu gehört. Diese Ausbildung hat also Potential.


Die moderne Zeit sowie die Wandlung, die damit jetzt einhergeht, trägt ganz bestimmte Herausforderungen an uns heran und benötigt eine liebevolle, wertschätzendende und würdigende Antwort auf die Probleme, die sich daraus ergeben mögen. Vor allem braucht sie UNSERE eigene Antwort, die aus Ver-Antwortung erwächst.


Einer der stärksten gesellschaftlichen & persönlichen Antriebe, die wir derzeit kennen und seit Generationen leben, ist das Verlangen, sich einzufügen und akzeptiert zu werden. Dem gegenüber steht jetzt eine der schwierigsten Aufgaben: uns selbst so anzunehmen und zu lieben, wie wir sind, trotz der ganzen äußeren Einflüsse, die uns zu dem Menschen gemacht haben, der wir glauben, zu sein.


Doch es ist jetzt an der Zeit, in Deine Individualität zurückkehren… Deine innere Stimme wiederzufinden und sie nie wieder stummschalten, indem Du Frieden mit dem Leben und der Vergangenheit schließt und entdeckst, wer Du wirklich bist und welches Potential in Dir schlummert, denn das Leben braucht Dich und Deine Gaben. Du hast sie nicht umsonst. Dein individueller Beitrag ist jetzt – mehr denn je – gefragt und wird von jedem von uns nun verlangt, denn er ist durch nichts und niemanden zu ersetzen… und wenn Du es nicht tust, tut es niemand.


Um dieses Geschenk für Dich und die Welt zu sein, darfst Du Dich selbst ausreichend in all Deinen Aspekten wertschätzen, Dich in Deinem tiefsten Kern annehmen und bedingungslos lieben. Dabei geht es nicht um Perfektion. Es geht um Vollständigkeit und um Deine Erlaubnis, dass Licht und Schatten zu Deinem physischen Leben dazugehören. Du darfst sie zulassen und ihnen mutig und liebevoll begegnen, denn die Wahrheit ist: Ein Leben in der Angst vor Fehlern und in Vermeidung unserer Schmerzen führt zu einem Leben in Ablehnung und Einschränkung. Und Einschränkungen in Dir und mir führen zu Einschränkungen für uns alle, denn dieses Wir wird uns nun immer bewusster gezeigt und erlebt werden.




Warum diese Ausbildung?

Genau DORT möchte meine Ausbildung ansetzen.

Sie dient in erster Linie Deiner eigenen Entwicklung und erklärt die inneren und energetischen Bewegungen und Abläufe durch das Chakren-System.


Chakren sind die Haupt-Energiezentren innerhalb des physischen Körpers, die potenziell stark geladene Regionen des Körpers darstellen. Diese können Energien senden und empfangen. Einen Menschen mit geöffneten Chakren erkennen wir z. B. an ihrer Präsenz und Ausstrahlung.

 

Jedes der sieben Energiezentren hat besondere Qualitäten und Bedeutungen. Durch jedes Chakra lässt sich eine bestimmte Bewusstseinsqualität ablesen. Die göttlichen Farben in Dir bilden die Schnittstelle zwischen Deinem physischen Körper und Deinem Energie-Körper. Um diese sieben Haupt-Chakren und deren Prinzipien geht es in dieser Ausbildung. Ebenfalls gehört die Energielehre im Zusammenhang mit den verschiedenen Chakren dazu.

 

 

Wem nutzt diese Ausbildung?

Therapeuten, Coaches, Beratung & Begleitung, holistische Behandlung

Die Ausbildung ist hervorragend in Deinen beruflichen Alltag zu integrieren, wenn Du bereits Menschen berätst, behandelst, coachst und begleitest und vorhast, zunehmend ganzheitlich zu arbeiten. Sie kann jedoch auch aus sich selbst heraus als ein eigenständiger Berufszweig ausgeübt werden. Sollte es Dein Wunsch sein, hast Du die Möglichkeit, Dein Studium fortzusetzen und die Ausbildung zum/zur Energieheil-Therapeut/in aufbauend dazu zu buchen. Voraussetzung dafür ist dieser abgeschlossene Basis-Kurs. Informationen zu den Inhalten findest Du hier (etwas weiter unten): https://www.serapis-energyhealing.com/schulungen

 

Durch die Abschlussprüfung (mit Zertifikat) erwirbst Du Dir die Fähigkeit und Berechtigung, das Gelernte anzuwenden und in Deine Berufspraxis zu integrieren. Nach erfolgreicher Absolvierung bist Du ein/e Chakra-Therapeut/in und in der Lage, das Befinden Deiner Klienten und Mitmenschen erheblich zu verbessern.


Privat-Personen

Darüber hinaus ist die Ausbildung für spirituell bewusste und bewusst werdende Frauen & Männer gedacht, die ihren eigenen Energiefluss harmonisieren sowie die verschiedenen Möglichkeiten zur Entfaltung des eigenen Potentials ausschöpfen wollen.

Durch die praxisbezogenen Inhalte, die Du erlebend und fühlend mit mir gemeinsam erarbeitest, hast Du die Möglichkeit, wirklich bei DIR anzukommen. Das ermöglicht Dir, Kompensationsverhalten wie übermässige Anpassung zugunsten von Akzeptanz und Liebe zu erkennen und alte Muster einzustellen, die Dich daran hindern, Dich frei zu erleben, auszudrücken und Deine Gaben in die Welt zu bringen. Sie ist also gleichzeitig auch ein Coaching.

In dieser zunehmenden Klarheit kannst Du Deine innere Stimme mehr und mehr hören und Frieden mit dem Leben schliessen, weil Du verstehen kannst, warum Du bist, wie Du bist. Als Folge erlebst Du zunehmende Freiheit, Integrität und Souveränität in Deinem Leben.



Meine stolzen Schülerinnen nach abgeschlossener Prüfung

 Die theoretischen Ausbildungsinhalte

🕉 Grundlagen, Bedeutung und Funktion der Chakren und ihrer Konstitutionen 🕉

🕉 Prinzipien und besondere Qualitäten der sieben Energie-Zentren 🕉

🕉 Göttliche Farben als Schnittstelle von physischem Körper & Energiekörper 🕉

🕉 Energie-Lehre 🕉

🕉 Multidimensionale Energiearbeit 🕉

🕉 Chakra-Diagnose 🕉

🕉 Praktische Übungen 🕉

🕉 Aura Soma Massage für die ganzheitliche Begleitung 🕉

 


Die praktischen Ausbildungsinhalte

🕉 Massage-Lerneinheit 🕉


Das Schulungsmaterial ist in der Teilnahmegebühr inbegriffen.


Bei Interesse gibt es den Flyer mit ausführlicheren Informationen hier

Weitere Feedbacks von Klienten und Schülern findest Du hier


Kursdaten

Die Ausbildungstage finden - mit einer Ausnahme - immer am Samstag statt.


11. Mai 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr

15. Juni 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr

13. Juli 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr

18. August 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr (ausnahmsweise Sonntag)

14. September 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr

12. Oktober 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr

16. November 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr

14. Dezember 2024 | 09:00 – 17:30 Uhr

11. Januar 2025 | Abschlussprüfung & Zertifikat


Diese Ausbildung ist ein Präsenz-Kurs, was bedeutet, Du solltest zu den Schulungsterminen physisch anwesend sein.

 

Die Anmeldung ist bis zum 30. April möglich.


Darüber hinaus frage bitte gesondert nach freien Plätzen.

Sichere Dir Deinen Platz für den einzigen Lehrgang in diesem Jahr!

 




Feedbacks zur Ausbildung

Eine meiner Schülerinnen (danke an Dich, Patricia, für Dein liebevolles Feedback) hat aus dem Herzen sehr treffend beschrieben, worum es dabei geht:

 

"Ich habe das grosse Glück, die Ausbildung zur Energieheiltherapeutin bei der wundervollen Lehrerin Silvia Shana’Shanti zu machen. Vor zwei Jahren habe ich mich dafür entschieden, diese Ausbildung zu beginnen, was eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. In der Ausbildung durfte ich zum ersten Mal erfahren wer ich wirklich bin, was mich ausmacht und welche Potentiale in mir stecken. Ich durfte zum ersten Mal erkennen, dass all die Erfahrungen, die mir in meinem Leben begegneten, einen tiefen Sinn haben und ich nun endlich die Vergangenheit loslassen kann und in mir heilen darf.

 

So oft habe ich an mir gezweifelt und mein Leben als schwierig empfunden, weil ich immer wieder den gleichen Situationen begegnete. Ich machte immer wieder die Erfahrung, anders als andere Menschen zu sein. Heute ist mir klar, weshalb dies so ist. Ich haben in der Ausbildung die Menschen gefunden, die mich verstehen und denen ich auf gleicher Ebene begegnen kann. Man kann so sagen, ich habe meine Seelengeschwister gefunden, was für mich ein wundervolles Geschenk ist.

 

Durch die Werkzeuge, die ich in der Ausbildung mitbekommen habe, habe ich gelernt, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dabei mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu spüren. Ich bin mein eigener Herrscher. Ich habe gelernt, jede Situation die mir begegnet, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dadurch die Menschen im Alltag anders wahrzunehmen. Genau in dieser Zeit, in der Übergangsphase in die neue Welt, hilft es mir, mich und die Menschen, die mir begegnen, besser zu verstehen.

 

Ich danke Dir liebe Silvia Shana‘Shanti für Dein tiefes Wissen und Deine wundervolle Gabe, die Du an uns weitergibst."


- Patricia S. -

 


Weitere Feedbacks von Klienten & Schülern

Schaue dazu gern hier


137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


serapis blog.jpg
bottom of page