Suche
  • Silvia Regli

Mein Internet-Auftritt ist vollbracht!

Aktualisiert: Feb 16



Es ist geschafft! Mein Internet-Auftritt ist fertig gestellt. Meine Freundin Evin hat mein Corporate Design entworfen und meine Homepage erstellt und hat mir damit meinen Traum nach einer sichtbaren Grundlage erfüllt, welche mir die Möglichkeit gibt, auch außerhalb meiner Sprechzeiten Informationen über mich und meine Arbeit anzubieten. Von nun an wird alles einfacher für mich.



Von hier aus wird auch viel mehr möglich sein für mich, als bisher. So werden z. B. meine Schulungsangebote sichtbarer sein und vermutlich auch ausgeweitet werden, sofern es mehr Nachfrage geben sollte, so dass ich dann gern meine Schwerpunkte verlagere. Doch das ist noch Zukunftsmusik. Aber eine schöne :) Nach wie vor werde ich das Prana Yoga-Abo anbieten, allerdings im neuen Gewand. Vielleicht gibt es auch da Zuwachs.


Meine neue Adresse ist überall schon hinterlegt und vielleicht wird sich auch räumlich nochmals etwas verändern, aber das teile ich dann mit, wenn es so weit ist. Ich werde Euch auf jeden Fall an dieser Stelle über alle Neuigkeiten informieren.


Meine alte Facebook-Seite von Oshuna wird demnächst überarbeitet.


Falls Ihr bereits Kunden oder Schüler von mir gewesen seid oder ich Euch aktuell dazu zählen darf, freue ich mich über ein Feedback. Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr mir Eure Wertschätzung hier in Textform hinterlassen.


2021 hat für mich großartig begonnen und ich freue mich, Euch auch in diesem Jahr als meine Kunden und/oder Schüler begleiten zu dürfen.


#traum #internet #neubeginn #corporatedesign #neustart Bildquellen: SERAPIS Energyhealing

352 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
serapis blog.jpg